der OnleiheVerbundHessen. Inselleuchten

Seitenbereiche:

Inselleuchten

Inselleuchten

Ein Ostsee-Roman

Autor*in: Merburg, Marie

Reihe: Rügen-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Endlich durchatmen! Als Jule bei ihrer Schwester auf Rügen ankommt, fällt ihr eine riesige Last von den Schultern. Wie sehr ihr Leben in München - und ihr Exfreund - sie eingeengt haben, merkt sie erst jetzt so richtig. Doch mit den Füßen im warmen Ostseesand geht es ihr gleich viel besser. Und dann eröffnet sich ihr auch noch eine unerwartete Chance: Sie soll ein altes Schlosshotel auf Vordermann bringen. Alles könnte perfekt sein. Wenn da nur nicht ihr unausstehlicher neuer Chef wäre ... Wunderbar heiter und entspannend - ein Buch wie ein Tag am Meer
Autor(en) Information:
Marie Merburg ist im Süden Deutschlands aufgewachsen und lebt auch heute noch dort. Für ihre Romane Wellenglitzern und Inselleuchten hat sie sich aber die deutsche Ostseeküste als Setting ausgesucht, weil sie von der Landschaft und den Menschen dort fasziniert ist. Daher lässt sie ihre Heldinnen auf Rügen Inselluft schnuppern. Als Janine Wilk schreibt sie auch erfolgreich Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Inselleuchten

Reihe: Rügen-Reihe

Autor*in: Merburg, Marie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

18 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
137
Durchschnittliche Bewertung: