der OnleiheVerbundHessen. Das Google Kompendium

Seitenbereiche:

Das Google Kompendium

Das Google Kompendium

Alles, was Sie über Google wissen müssen

Autor*in: Smith, Jon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie schafft man es, seine Website im Internet 'sichtbar' zu machen und worauf muss man achten, um bei Google gefunden zu werden? In 52 prägnanten Kapiteln präsentiert der Autor die wichtigsten Tipps & Tricks zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Dies in einer ebenso verständlichen wie praxisorientierten Art und Weise, die auch der Laie versteht. Als erfahrener Profi weiss der Autor genau, was funktioniert und was nicht und er liefert jede Menge Infos, die viel Zeit und Geld sparen. Konkrete Beispiele und direkt umsetzbare Tipps machen dieses kleine Buch zu einer unverzichtbaren Hilfe für jeden Einsteiger, der seine Präsenz im Internet optimieren will.
Autor(en) Information:
Jon Smith war Mitglied des Gründerteams von amazon.co.uk und hat als Berater für grosse Venture Capital Firmen jahrelang Businesspläne durchleuchtet und optimiert. Mit seiner eigenen Firma berät er mittelständische Firmen in denBereichen Verkauf, Marketing und Internet-Support. Er ist Verfasser mehrerer sehr erfolgreicher Bücher zum Thema Startups und E-Commerce.

Titel: Das Google Kompendium

Autor*in: Smith, Jon

Verlag: Midas Verlag

ISBN: 9783906010359

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Allgemeines

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage