der OnleiheVerbundHessen. Die Kunst, die Zeit anzuhalten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Zeit ist eine wertvolle Ressource, von der die meisten Menschen das Gefühl haben, sie stehe ihnen nicht ausreichend zur Verfügung. Endlose To-Do-Listen und Stress hinterlassen den Eindruck, der Zeit und dem Leben stets hinterherzulaufen. Jetzt nicht mehr! Pedram Shojai zeigt uns Wege zu einem neuen Zeitwohlstand: 100 Tage mit kurzen Denkanstößen, Aktionsplänen und Achtsamkeitsübungen. Eine tägliche Anleitung , um die eigenen Gewohnheiten zu verändern, Stress zu reduzieren und zu mehr Selbstliebe zu finden.

Autor(en) Information:

Pedram Shojai ist ehemaliger taoistischer Mönch, Qi Gong-Meister, TCM-Mediziner, Kräuterheilkundler und Filmemacher. Als Gründer der Organisation Well.org gibt er weltweit Seminare. Mit seinem modernen Ansatz erklärt er östliche und ganzheitliche Konzepte für westliche Leser auf einfache und verständliche Weise. Er lebt mit seiner Familie in Kalifornien. www.theurbanmonk.com