der OnleiheVerbundHessen. Under Fire

Seitenbereiche:

Under Fire

Under Fire

Autor*in: Clancy, Tom; Blackwood, Grant

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 941 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Staatsstreich für die Demokratie – der neue große Fall für Jack Ryan Jack Ryan junior hält sich in Teheran auf, um das Land unter seiner inzwischen gemäßigten Regierung zu erkunden. Er trifft dort einen alten Freund, der ihm eine rätselhafte Botschaft übermittelt und tags darauf spurlos verschwindet. Jack macht sich auf die Suche nach ihm und gerät dadurch immer mehr in ein Verwirrspiel zwischen CIA, MI6 und russischen Geheimdienstleuten. Die Spur führt in die Republik Dagestan. War sein Freund in die Umsturzpläne des Landes verstrickt, das sich aus der russischen Föderation lösen möchte? Die Lage hat sich dort so verschärft, dass ein Krieg unausweichlich erscheint.
Autor(en) Information:
Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.Grant Blackwood ist ein amerikanischer Thrillerautor und diente in der United States Navy. Mit Tom Clancy hat er zuvor bereits Dead or Alive verfasst.

Titel: Under Fire

Autor*in: Clancy, Tom; Blackwood, Grant

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 927 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage