der OnleiheVerbundHessen. Its time to move on

Seitenbereiche:

It's time to move on

It's time to move on

Autor*in: Braun, Larissa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
'Das Problem ist, dass ich ihn nicht fragen muss, ob er für mich sterben würde. Vielmehr ist die Frage, ob er für mich leben würde. Und ich fürchte mich vor der Antwort.' Faye hat nicht den leisesten Schimmer, was sie in der Klinik erwartet. Sie weiß nur eins: Sie muss ihre depressiven Gefühle und Gedanken für ihre Mutter bekämpfen. Doch auch dort wird ihr das Leben nicht leichter gemacht. Denn der attraktive Cailan verhält sich genauso wie die Menschen, vor denen sie zu entkommen versucht: herablassend - rücksichtslos - eiskalt. Bald muss sie sich jedoch die Frage stellen, ob er das ist, was sie von ihm hält und ob ihr kleines Geheimnis noch sicher ist.
Autor(en) Information:
Larissa Braun, 1995 geboren, lebt in Hannover. Neben der Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter bei ihr bemerkbar gemacht hat, verbringt sie gern und viel Zeit mit ihren beiden Katzen. Wenn sie nicht gerade liest oder an einer neuen Geschichte schreibt, teilt sie ihre Erfahrungen und Tipps über verschiedene Themen im Internet mit. Werde Teil ihrer Welt: www.youtube.com/c/Kaici www.instagram.com/kaici_

Titel: It's time to move on

Autor*in: Braun, Larissa

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752864557

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: