der OnleiheVerbundHessen. Wenn die Pampers zum Helm wird

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wenn ... ... im Supermarkt mehr Artikel auf dem Fußboden als im Einkaufswagen landen, ... zu Hause die Klobürste spontan zum Staubwedel umfunktioniert wird, ... einem im Schwimmbad mit Kind auf dem Arm plötzlich ein warmer Schauer die Hüfte hinunterfließt, dann ist unser Sohnemann Paul mal wieder ordentlich "on fire" und treibt gnadenlos sein Unwesen. Seit der kleine Fegebesen vor etwas mehr als 1,5 Jahren das Licht der Welt erblickt hat, hält er meine Frau Marie und mich ordentlich auf Trab. Und damit nicht genug: Immer wieder zeigt er uns sogar cheffig, wo der Hammer hängt. Jeden Tag erleben Marie und ich absolute Highlights mit unserem Racker. Natürlich ist es dabei auch immer wieder mal stressig, allerdings überwiegen die tollen Momente so dermaßen, dass wir keine einzige Sekunde missen möchten. Zeit innerhalb unserer kleinen Familie zu verbringen, ist etwas ganz Wunderbares, es gibt nichts, was wir lieber täten! Kurzgeschichten rund um das wundervolle Familienleben mit Kleinkind: nicht nur für Mamas, Papas, Omas und Opas, sondern für alle Menschen, die Kinder lieben ...

Autor(en) Information:

Thomas Bentler ist ein ganz normaler Mittdreißiger, der in einem ganz normalen 3.000-Seelen-Dorf in der Nähe der kleinen Großstadt Paderborn lebt. Wenn der leidenschaftliche Papa gerade mal nicht mit seiner kleinen Familie beschäftigt ist oder in der Marketingabteilung eines großen Modeunternehmens arbeitet, bringt er als Hobbyautor und Kolumnist für sein Leben gern verschiedenste Texte aufs Papier. Nachdem er sich als Trainer viele Jahre dem Fußball gewidmet und nebenbei zwei Bücher darüber veröffentlicht hat, wurde es für ihn nun höchste Zeit, auch mal ein Werk über das wundervolle und zugleich abenteuerliche Leben mit dem Nachwuchs zu verfassen. Steilvorlagen bietet diese überaus spannende Zeit schließlich genug ...