der OnleiheVerbundHessen. Irondead - Der achte Tag

Seitenbereiche:

Irondead - Der achte Tag

Irondead - Der achte Tag

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Irondead

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn die Wirklichkeit schlimmer ist als jeder Albtraum ... Privatdetektiv Quinn Devlin nimmt einen bizarren Auftrag an: Er soll der unglaublichen Behauptung eines Marineoffiziers auf den Grund gehen, eine Meerjungfrau habe seinen Vorgesetzten ermordet. Bei der Befragung im schottischen Burggefängnis der Royal Navy gerät Quinn in einen Hinterhalt: Gitterstäbe zerfließen wie Quecksilber, der Boden windet sich schlangengleich. In letzter Sekunde können er und sein Begleiter in die unterirdische Stadt der Toten fliehen. Sie finden sich in ihrem schlimmsten Albtraum wieder: Die Maschinenwesen sind zurück! Der zweite Band von Wolfgang Hohlbeins »Irondead«! Jetzt als eBook von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor der Gegenwart. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem preisgekrönten Jugendbuch Märchenmond. Inzwischen hat er 150 Bestseller mit einer Gesamtauflage von über 44 Millionen Büchern verfasst. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen hat Wolfgang Hohlbein erhalten, vom "Preis der Leseratten" 1983 über "Bester Autor National" Deutscher Phantastik-Preis 2004 bis zum internationalen Literaturpreis NUX 2012.

Titel: Irondead - Der achte Tag

Reihe: Irondead

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732563340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage