der OnleiheVerbundHessen. Bodyguard - Der Anschlag

Seitenbereiche:

Bodyguard - Der Anschlag

Bodyguard - Der Anschlag

Autor*in: Bradford, Chris

Reihe: Die Bodyguard-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.4

Inhalt:
Im Fadenkreuz der MafiaAls Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Titel: Bodyguard - Der Anschlag

Reihe: Die Bodyguard-Reihe

Autor*in: Bradford, Chris

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: cbt

ISBN: 9783641198442

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: