der OnleiheVerbundHessen. Von nun an für immer

Seitenbereiche:

Von nun an für immer

Von nun an für immer

Autor*in: Koomson, Dorothy

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ein bewegender Roman über Freundschaft, Verlust und Liebe - herzzerreißend traurig und zugleich wunderbar lebensbejahend Als Kamryn ihren 32. Geburtstag in bester Laune mit einem Champagnerfrühstück im Bett beginnt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben schon bald von Grund auf verändern wird. Denn unter all den Glückwunschkarten befindet sich eine Nachricht, die sie vollkommen verstört: Ihre ehemals beste Freundin Del liegt im Sterben und möchte sich mit ihr versöhnen. Del hatte Kamryn vor Jahren bitter enttäuscht. Nun schreibt sie ihr jedoch mit der Bitte, ihre vierjährige Tochter Tegan zu adoptieren. Für die ehrgeizige Karrierefrau kommt das zuerst überhaupt nicht in Frage, denn Kinder waren in ihrer Lebensplanung absolut nicht vorgesehen. Doch Dels letzten Wunsch kann sie nicht abschlagen. Schließlich beginnt für Kamryn und Tegan eine schwere Zeit des Abschiednehmens - und des Kennenlernens ... EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Dorothy Koomson ist Journalistin und arbeitete bereits für eine ganze Reihe von Frauenzeitschriften und Zeitungen. Zuletzt war sie für ein australisches Magazin tätig und pendelte zwischen Sydney und London. Jetzt lebt die Bestsellerautorin wieder in England.

Titel: Von nun an für immer

Autor*in: Koomson, Dorothy

Übersetzer*in: Walther, Ursula

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732550623

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 988 KB

Format: ePub

7 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: