der OnleiheVerbundHessen. Verzweifelt begehrt

Seitenbereiche:

Verzweifelt begehrt

Verzweifelt begehrt

Roman

Autor*in: Heath, Lorraine

Reihe: Scoundrels of St. James

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Dunkelheit bringt jedes Verlangen ans Licht ... London, 1852. Eleanor Watkins hat eine Mission: Sie will ihre Schwester rächen. Sie ist tot, gestorben wegen eines skrupellosen Lügners. Aber der ist ein angesehener Adliger, und so wird Eleanor bald selbst verfolgt: James Swindler, ein Ermittler von Scotland Yard, heftet sich an ihre Fersen. Eleanor weiß von seinem Auftrag, und trotzdem verliert sie ihr Herz an ihn. Doch für ihre Rache ist sie bereit, alles zu opfern. Sich selbst. James. Und die Chance auf mehr als eine einzige Nacht voller Leidenschaft ... Der New York Times-Bestseller erstmals auf Deutsch »Der Roman ist eine zärtliche, gefühlvolle Liebesgeschichte, die mit all den Wendungen eines großartigen Spannungsromans aufwartet. Seine Originalität wird die Leser begeistern.« RT Book Reviews
Autor(en) Information:
Lorraine Heath hat schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nach ihrem Abschluss in Psychologie an der University of Texas schrieb sie im Rahmen ihrer Arbeit zunächst Handbücher und Pressemitteilungen. Als ihr 1990 ein Liebesroman in die Hände fiel, erkannte sie, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit langweiligen Fakten, sondern mit Abenteuern, Leidenschaft und Romantik füllen wollte. Seitdem hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht, wurde mehrmals für ihr Werk ausgezeichnet und erschien auf der Bestsellerliste der NEW YORK TIMES.

Titel: Verzweifelt begehrt

Reihe: Scoundrels of St. James

Autor*in: Heath, Lorraine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550227

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: