der OnleiheVerbundHessen. Everflame. Rowan

Seitenbereiche:

Everflame. Rowan

Everflame. Rowan

Novelle

Autor*in: Angelini, Josephine

Reihe: Everflame

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

Inhalt:
Noch immer denkt Rowan jeden Tag an seine große Liebe. Doch Lilian hat seinen Vater ermordet und ist seitdem spurlos verschwunden. Plötzlich taucht sie wieder auf, behauptet aber, ihn nicht zu kennen. Auch ihre Kleidung wirkt fremdartig. Spielt sie ein böses Spiel mit ihm? Oder kommt das Mädchen tatsächlich aus einer Parallelwelt? Und vor allem: Hat Rowans und Lilians Liebe noch eine Chance? Mit "Everflame. Rowan", dieser E-Book Novelle in der Welt von Everflame von Bestsellerautorin Josephine Angelini, bekommt ihr erstmals einen Einblick in Rowans Perspektive der Geschichte!
Autor(en) Information:
Josephine Angelini wurde als jüngstes von acht Kindern in Massachusetts/USA geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. Sie hat an der Tisch School of the Arts in New York Angewandte Theaterwissenschaft mit den Schwerpunkten "Antike tragische Helden" und "Griechische Mythologie" studiert. Josephine Angelini veröffentlichte mit der "Göttlich"-Trilogie ihr erfolgreiches Debüt.

Titel: Everflame. Rowan

Reihe: Everflame

Autor*in: Angelini, Josephine

Übersetzer*in: Wiemken, Simone

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862720347

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage