der OnleiheVerbundHessen. Kid Normal

Seitenbereiche:

Kid Normal

Kid Normal

Autor*in: Smith, Chris; James, Greg

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
*** Normalsein ist die neue Superkraft! *** Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art. Seine Mitschüler haben die schrottigsten Superkräfte, die man sich vorstellen kann: Nellie kann das Wetter kontrollieren, Billy sämtliche Körperteile aufpusten und Hilda beschwört Pferdchen herauf ... Noch während Murph glaubt, NORMALSEIN wäre sein größtes Problem, wird es wirklich schlimm: Bösewicht Nektar, halb Mensch, halb Wespe, bringt alle Kinder der Schule unter seine Kontrolle - und plötzlich ist es an Kid Normal, zum größten Helden aller Zeiten zu werden.  *** 'So lustig, das ist schon beinahe kriminell!' The Independent *** *** Der internationale Erfolg aus England - zum Weglachen gut! ***

Titel: Kid Normal

Autor*in: Smith, Chris; James, Greg

Übersetzer*in: Frey, Raimund Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808048

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: