der OnleiheVerbundHessen. Goldhorus

Seitenbereiche:

Goldhorus

Goldhorus

historischer Roman

Autor*in: Wassermann, Sabine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 373 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Amunhotep, Kronprinz von Ägypten, gerät auf einem Feldzug in Gefangenschaft. Auf seiner abenteuerlichen Flucht erfährt er von dem rätselhaften Tod seiner geliebten Frau Schischwa. Er kehrt nach Theben zurück und stößt bei seinen Nachforschungen auf eine Mauer des Schweigens. Spätestens als er einen Mordanschlag nur knapp überlebt, ahnt Amunhotep, dass er einem ungeheuerlichen Geheimnis auf der Spur ist ...

Titel: Goldhorus

Autor*in: Wassermann, Sabine

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151706

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: