der OnleiheVerbundHessen. Spirituelle Auszeit in der Wüste

Seitenbereiche:

Spirituelle Auszeit in der Wüste

Spirituelle Auszeit in der Wüste

Impulse zum Auftanken

Autor*in: Knapp, Andreas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wüsten zählen nicht nur zu den extremsten Orten der Welt, sie sind auch seit je her ein Ort der Selbsterfahrung, Neuorientierung und Gottesbegegnung. Auch Andreas Knapp ist schon viele Male in die Wüsten der Welt aufgebrochen um sich den Extremen auszusetzen und Gott in der Stille und Einsamkeit neu zu erfahren. So wie ihn, faszinieren Wüstenreisen immer mehr Menschen. Sie treibt nicht nur Abenteuerlust, sondern auch der Hunger nach spiritueller Erfahrung an. Andreas Knapps Buch ist ein spiritueller Reisebegleiter: 18 Einheiten mit inspirierenden Texten, Lyrik und Bibelimpulsen beschäftigen sich mit Themen wie Stille, Freiheit, Einsamkeit, aber auch Gastfreundschaft und Wunder des Lebens. Ab in die Wüste!
Autor(en) Information:
Andreas Knapp, geb. 1958, lebt im Orden der Kleinen Brüder vom Evangelium in Leipzig und zählt zu den bekanntesten spirituellen Lyrikern Deutschlands. Knapp reist regelmäßig in die Wüste: Er durchquerte bereits die Sahara, verbrachte bereits 40 Tage als Einsiedler in Algerien sowie später in der Halbwüste Spaniens und fuhr mit dem Fahrrad durch die Wüste von Syrien und Jordanien. Sein Wüstentagebuch "Lebensspuren im Sand" wurde ein Bestseller.

Titel: Spirituelle Auszeit in der Wüste

Autor*in: Knapp, Andreas

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451814273

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 650 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage