der OnleiheVerbundHessen. Alles, was wir verloren haben

Seitenbereiche:

Alles, was wir verloren haben

Alles, was wir verloren haben

Autor*in: Geary, Valerie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Lucy Durant war erst vierzehn Jahre alt, als sie ihren älteren Bruder Nolan verlor. Zuerst an seine paranoiden Wahnvorstellungen, als er zunehmend von UFOs und Verschwörungstheorien besessen war. Dann, als er spurlos verschwand. Zehn Jahre später kämpft Lucy immer noch mit dem Verlust. Sie fühlt sich wie in einer Warteschleife gefangen und tut, was sie kann, um nicht an Nolan zu denken. Aber als eine Reihe mysteriöser Ereignisse Lucy in ihre Heimatstadt Bishop zurückführen, ist sie gezwungen, sich mit den verworrenen Erinnerungen ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen, um endlich herauszufinden, was wirklich mit ihrem Bruder passiert ist. Gone Girl' trifft auf 'Akte X', bei diesem faszinierenden Sprung in die Tiefen der Erinnerung und des Schmerzes.' Carrie La Seur, Autorin von 'Denn wir waren Schwestern' 'Meisterhaft schafft es die Autorin zwei mögliche Szenarien vorzugeben: Entweder war Nolan paranoid - oder er wurde tatsächlich von den 'Men in Black' verfolgt. Der Leser sollte niemandem trauen und alles infrage stellen! Perfekt für Fans von Joyce Maynard und Jennifer McMahon.' Booklist
Autor(en) Information:
Die Autorin Valerie Geary machte sich in den USA bereits mit ihren tiefgründigen Kurzgeschichten einen Namen in den großen Literaturmagazinen. 'Das Schweigen der Bienen', ihr vielbeachtetes Romandebüt, war 2016 für den 'Ken Kesey Award' nominiert. Valerie Geary lebt mit ihrer Familie in Portland, Oregon.

Titel: Alles, was wir verloren haben

Autor*in: Geary, Valerie

Übersetzer*in: Stefanidis, Joannis

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: