der OnleiheVerbundHessen. Ich weiß, wo sie ist

Seitenbereiche:

Ich weiß, wo sie ist

Ich weiß, wo sie ist

Thriller

Autor*in: Caves, S B

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter Autumn bekommt Francine einen Zettel durch den Briefschlitz geschoben, auf dem steht: Ich weiß, wo sie ist. Am nächsten Tag steht ein junges Mädchen vor ihr und behauptet, den Brief geschrieben zu haben. Francine hält es für einen grausamen Scherz. Doch das Mädchen weiß erschreckend viel über ihre Tochter. Ist Autumn noch am Leben? Kann sie sie finden? Oder ist es bereits zu spät? 'Dieses explosive Debüt packt den Leser von der ersten Seite an und lässt ihn nicht mehr los. Düster, erschreckend und wahnsinnig spannend.' The Sun
Autor(en) Information:
S. B. Caves wurde in London geboren und ist dort aufgewachsen. Er liebt Horrorfilme, Thriller aus Korea und Japan und True-Crime-Dokumentationen. 'Ich weiß, wo sie ist' ist sein Debüt.

Titel: Ich weiß, wo sie ist

Autor*in: Caves, S B

Übersetzer*in: Tente, Anne

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677967

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: