der OnleiheVerbundHessen. Love Revenge 2: Pakt des Schicksals

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Zweiter und finaler Band der romantisch-rauen Serie "Love & Revenge" **Romeo & Julia in space** Der hochautomatisierte Planet Isis ist immer noch fest in seiner elitären Ordnung verankert: Der "Circle" behauptet sich in seiner Machtposition und die "Wilds" sind geschwächter denn je. Doch auch wenn Danina und Rave nun nicht mehr auf verschiedenen Seiten stehen, spricht alles gegen ihre Liebe. Denn Rave hat seinem Vater ein Versprechen gegeben und jeglichen Kontakt zu Danina abgebrochen. Die 21-Jährige ist fassungslos und verzweifelt zugleich. Aber dann führt sie ein Zufall auf die Spur von Raves mysteriöser Vergangenheit und damit zu einer Wahrheit, die nicht einmal der ehemalige Frontman der "Wilds" kennt... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände des abgeschlossenen romantisch-rauen Zweiteilers: -- Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung -- Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals//

Autor(en) Information:

Annie J. Dean wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.