der OnleiheVerbundHessen. Träume beißen nicht

Seitenbereiche:

Träume beißen nicht

Träume beißen nicht

Deutsch als Fremdsprache / EPUB-Download

Autor*in: Schwenninger, Marion

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Niveau A2 "Warum ist heute nicht schon morgen?", denkt Rosalie beim Aufwachen. Sie möchte nicht in die Schule. Am Abend ist nämlich die Theateraufführung, und Rosalie hat großes Lampenfieber. Rosalies Traum ist, Schauspielerin zu werden. Aber die Angst fühlt sich schrecklich an. Dann hat sie eine Idee: "Warum bleibe ich nicht einfach zu Hause? Krank spielen ist leicht." Schon fühlt sich Rosalie besser. Doch so einfach ist es nicht. Denn plötzlich gibt es Rosalie zweimal. Und die zweite Rosalie hat vor gar nichts Angst ...

Titel: Träume beißen nicht

Autor*in: Schwenninger, Marion

Verlag: Hueber, Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783199416722

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: