der OnleiheVerbundHessen. Radio Hearts

Seitenbereiche:

Radio Hearts

Radio Hearts

Roman

Autor*in: Krieger, Florentine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Music was his first love ... Seit 15 Jahren arbeitet Fred beim selben Radiosender und moderiert ›Radio Hearts‹, eine Sendung, in der es um Herzschmerz und Romantik geht ‒ obwohl das so gar nicht sein Ding ist. Leider bemerkt das auch Freds Chef Ewald und verordnet ihm eine Zwangspause, um seine romantische Seite wiederzuentdecken. Doch wie macht man das? Zum Glück scheint Freds Zufallsbekanntschaft Lena, die gerade seinen Lieblingsplattenladen übernommen hat, eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein. Von Musik hat sie allerdings keine Ahnung. Und so beschließen die beiden, sich gegenseitig aus der Patsche zu helfen. Mit ungeahnten Folgen.
Autor(en) Information:
Florentine Krieger wurde 1971 im Rheinland geboren und studierte in Köln Politik und Afrikanistik. Bereits vor dem Studium begann sie, als freie Journalistin für Zeitungen zu arbeiten. Heute lebt sie mit Mann und Hunden im Bergischen Land, wo sie in einem verwunschenen Häuschen mitten im Grünen ihre Bücher schreibt.

Titel: Radio Hearts

Autor*in: Krieger, Florentine

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423433501

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: