der OnleiheVerbundHessen. Mamma mia!

Seitenbereiche:

Mamma mia!

Mamma mia!

Neun Monate im Ausnahmezustand | Das beste Geschenk zur Schwangerschaft

Autor*in: Guerrero, Agustina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger – ich? Nein! Oder doch? Ausgeschlossen. Oh je, ich bin es wirklich. Und jetzt?!? Hilfeeeee! Da ist er, der Moment, in dem klar ist: Ab jetzt wird alles anders. Der Anbruch einer irren Zeit voller FreudeGlückPanikÜberforderung, Hormone und Gefühlsausbrüche, emotionaler Achterbahnfahrten und Einkaufstouren, und vor allem: voller Erwartung. Von der neuesten Kinderwagentechnik über 3-D-Babywatching beim Frauenarzt bis hin zum Stresstest beim gemeinsamen Nestbau – Agustina Guerreros Comics erzählen von allen Facetten des Schwangerseins so, wie es eben ist: wild, herausfordernd und wunderschön. Denn schwanger sein ist ganz normal. Und höchstens so verrückt wie das ganz normale Leben. Charmant, witzig und gnadenlos ehrlich: Agustina Guerreros Comic-Tagebuch ist DAS Geschenkbuch für alle werdenden Mütter, Väter und mitfiebernden Freunde!
Autor(en) Information:
Agustina Guerrero wurde vor etwas mehr als dreißig Jahren in der kleinen argentinischen Stadt Chacabuco geboren, lebt in Barcelona und ist Grafikdesignerin und Illustratorin. 2011 begann sie ihren autobiographischen Blog Diario de una Volátil , der sich innerhalb kürzester Zeit zum Sensationserfolg entwickelte. Wenn sie gefragt wird, wovon sie lebt, antwortet sie manchmal mithilfe kleiner Zeichnungen. Nach Weiblich, dynamisch, verpeilt kommt mit Mamma mia! ihr neues Buch – inspiriert von ihrer eigenen Schwangerschaft. Sabine Erbrich arbeitet als Lektorin und lebt in Berlin. Sie übersetzt aus dem Spanischen, Französischen, Portugiesischen und Englischen.

Titel: Mamma mia!

Autor*in: Guerrero, Agustina

Übersetzer*in: Erbrich, Sabine

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458758259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 45 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: