der OnleiheVerbundHessen. Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

Seitenbereiche:

Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

Autor*in: Borngässer, Vera

Reihe: ... für Dummies

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
YouTube-Videos schauen kann jeder, aber wie wäre es, wenn du selbst einen Stop-Motion-Trickfilm produzieren würdest? Lass die Puppen tanzen, vermische Real Life und Fantasy. Denke dir eine Geschichte aus und bastele aus einfachen Materialien Figuren. Hintergründe und Sound-Dateien bieten wir dir zum Download an. Darüber hinaus findest du im Buch jede Menge Tipps zu Beleuchtung, Geräuschen, Anordnung der Figuren und Spezialeffekten. Sei kreativ, bearbeite die Videos am Computer weiter und verblüffe Freunde und Familie mit deinem Video. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie es geht. Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.
Autor(en) Information:
Vera Borngässer ist freiberufliche Medienpädagogin in Frankfurt am Main. Sie leitet Medien-Projekte und -Workshops für Kinder und Jugendliche, führt Elternabende und Lehrerfortbildungen zur Medienerziehung durch und hat Informationsbroschüren und Unterrichtsmaterialien zum Thema entwickelt.

Titel: Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

Reihe: ... für Dummies

Autor*in: Borngässer, Vera

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527815067

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Film

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: