der OnleiheVerbundHessen. Young Dummies - Jugendliche Crash Tests

Seitenbereiche:

Young Dummies - Jugendliche Crash Tests

Young Dummies - Jugendliche Crash Tests

Autor*in: Loibelsberger, Gerhard

Reihe: Kurzgeschichten im GMEINER-Verlag

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich war zornig, verzweifelt, allein. Wenn ich nicht allein war, war ich meistens in einer wirren Beziehung. Liebe? Sicher. Ganz große Gefühle. Die Welt umarmen, ihr einen Haxen ausreißen, meine Geliebte auf Händen tragen. Einige Augenblicke, Tage, Wochen später dann die Höllenfahrt. Ein falsches Wort, ein hässlicher Streit, ein unversöhnlicher Abschied. Und wieder allein. Der Soundtrack dazu: Blues, Rock 'n' Roll, Punk und New Wave. Texte über Liebe, Sex, Wahnsinn, Wut und Einsamkeit.
Autor(en) Information:
Gerhard Loibelsberger, geboren 1957 in Wien, startete 2009 mit den »Naschmarkt-Morden« eine Serie historischer Kriminalromane rund um den schwergewichtigen Inspector Joseph Maria Nechyba. 2010 wurden »Die Naschmarkt-Morde« für den Leo-Perutz-Preis nominiert. Darüber hinaus wurden die Werke des Autors bereits mit dem silbernen sowie goldenen HOMER Literaturpreis ausgezeichnet. Im Jahr 2017 erschienen der Italien-Thriller »Im Namen des Paten« - als Fortsetzung des Venedig-Thrillers »Quadriga« - sowie der erste Nechyba-Comic »Der Bankert vom Naschmarkt«. Des Weiteren erschienen 2017 der Lyrik-Band »Ants & Plants« als E-Book sowie im Frühjahr 2018 »Schönbrunner Finale«, der sechste und letzte Roman der Nechyba-Serie. www.loibelsberger.at

Titel: Young Dummies - Jugendliche Crash Tests

Reihe: Kurzgeschichten im GMEINER-Verlag

Autor*in: Loibelsberger, Gerhard

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994616

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Liebe & Beziehungen

Dateigröße: 907 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage