der OnleiheVerbundHessen. Wie man Wunder wachsen lässt

Seitenbereiche:

Wie man Wunder wachsen lässt

Wie man Wunder wachsen lässt

Autor*in: Keller, Tae

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jeder Tag kann ein Wunder in sich bergen Die elfjährige Natalie sehnt sich zurück nach der Zeit, als in ihrer Familie noch alles gut war. Als ihre Mutter noch fröhlich war und sich nicht im verdunkelten Schlafzimmer verkroch. Eigentlich braucht es ein richtiges Wunder. Zum Glück hat Natalie ihre beste Freundin Twig, die es immer wieder schafft, einen grauen Tag in Sonnenschein zu tauchen. Als in der Schule ein Forschungswettbewerb stattfindet, haben die beiden Mädchen eine Idee: Von dem Preisgeld möchte Natalie eine Reise mit ihrer Mutter unternehmen. Wenn sie ihr nur zeigen könnte, welche Wunder es auf der Welt gibt, würde ihre Mutter wieder wie früher. Voller Hoffnung, Tatendrang und verrückter Ideen hecken die beiden Freundinnen einen Plan aus. Ein warmherziger Roman über Hoffnung, Freundschaft und die kleinen und großen Wunder des Lebens, der noch lange nachklingt.
Autor(en) Information:
Tae Keller, geboren 1993, ist in Honolulu, Hawaii, aufgewachsen, ihre Familie stammt jedoch ursprünglich aus Korea. Sie studierte Kreatives Schreiben und gewann bereits am College einen Preis für ihre Texte. Heute lebt sie in New York, USA, zusammen mit ihrem störrischen Yorkshire-Terrier und vielen Büchern.

Titel: Wie man Wunder wachsen lässt

Autor*in: Keller, Tae

Übersetzer*in: Hornfeck, Susanne

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733650216

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1016 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage