der OnleiheVerbundHessen. Winterhaus

Seitenbereiche:

Winterhaus

Winterhaus

Autor*in: Guterson, Ben

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Diese Geschichte hat alle Zutaten, die man sich für ein besonderes Buch mit viel Winteratmosphäre wünscht: ein zwielichtiges Paar (gefährlich?), einen netten Hotelbesitzer (nur manchmal verdächtig) mit langem Stammbaum, Riesenpuzzles und codierte Botschaften, eine sensationelle Bibliothek und ein magisches Buch, geisterhafte Erscheinungen und tolle Ausflüge in die verschneite Landschaft. Und mittendrin Elizabeth, die einen guten Freund sucht und ihre Eltern nicht kennt. • Heimliche und unheimliche Entdeckungen in einer Familiengeschichte. • Prickelnd abenteuerlich, magisch und rätselhaft. • Mit verlockenden Herausforderungen für alle, die gern puzzeln und Schriftcodes knacken.
Autor(en) Information:
Ben Guterson, war ein Jahrzehnt Lehrer an der Mittelschule und an der Highschool, bevor er als Programm-Manager zu Microsoft ging. Er lebt in der Nähe von Seattle, in den Ausläufern der Cascade Mountains. "Winterhaus" ist sein Romandebüt.

Titel: Winterhaus

Autor*in: Guterson, Ben

Übersetzer*in: Bristol, Chloe Ernst, Alexandra

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772543234

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: