der OnleiheVerbundHessen. Magic Girls 5. Die große Prüfung

Seitenbereiche:

Magic Girls 5. Die große Prüfung

Magic Girls 5. Die große Prüfung

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: Magic Girls

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 234 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Inhalt:
Eine große Prüfung steht den beiden Hexenmädchen Elena und Miranda bevor. Seit sie in der Menschenwelt leben, lernen sie für das große Hexendiplom. Doch Mirandas Zauberkräfte geraten außer Kontrolle. Fast scheint es, als würde schwarze Magie ihre Hexenkünste beeinfl ussen. Elena ist verzweifelt. Kann sie verhindern, dass ihre Freundin in eine gefährliche Richtung abgleitet? Und ist Miranda überhaupt noch in der Lage, die wichtige Prüfung zu bestehen und das Hexendiplom zu erlangen? Zum Glück bietet der junge Hexer Eusebius seine Hilfe an. Ob er Miranda retten kann?
Autor(en) Information:
Marliese Arold, geboren 1958, studierte Bibliothekswesen in Stuttgart. Seit 1983 verfasste sie unzählige sehr erfolgreiche Kinder- und Jugendromane, die bereits in diverse Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Magic Girls 5. Die große Prüfung

Reihe: Magic Girls

Autor*in: Arold, Marliese

Interpret: Falkenberg, Sabine

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731398660

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 200 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage