der OnleiheVerbundHessen. Verflixte Flüche

Seitenbereiche:

Verflixte Flüche

Verflixte Flüche

Voll Verirrt

Autor*in: Bohndorf, Julia

Reihe: Verflixte Flüche

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hört man auf seinen Bruder, wenn er vor einem Fluch warnt und Froschküsse verbietet? Selbstverständlich nicht! Und genau deshalb findet sich Hannah urplötzlich in einem fremden Königreich wieder. Auf der Suche nach jemandem, der ihr helfen kann, trifft sie auf eine weise Frau. Salina war einst in einem Spiegel gefangen und ist dank Ludowikas Verbannung nun wieder frei. Von ihr erhält Hannah den Rat, die hilfsbereiten Zwerge aufzusuchen. Doch zuvor begegnet sie im Gasthaus Zum roten Apfel dem mysteriösen Phil, mit dem sie die Begeisterung für Musik teilt. Was wird Hannah wohl zuerst finden? Einen Rückweg nach Hanau oder doch einen hinreißenden Grund, in Schneewittchens Heimat zu bleiben? – Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren –

Titel: Verflixte Flüche

Reihe: Verflixte Flüche

Autor*in: Bohndorf, Julia

Verlag: Eisermann Verlag

ISBN: 9783961730698

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 424 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage