der OnleiheVerbundHessen. Verflixte Flüche

Seitenbereiche:

Verflixte Flüche

Verflixte Flüche

Voll Verzwickt

Autor*in: Bohndorf, Julia

Reihe: Verflixte Flüche

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

Inhalt:
Findet man eine verschwundene Märchenprinzessin wieder, wenn sie im Glitzerregen vom Winde verweht worden ist? Ja, findet man! Aber leider muss Niko schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Schließlich stehen ihm nicht nur seine ältere Schwester Hannah, sondern auch die plötzlich erschienene dreizehnte weise Frau im Weg. Dann ist Rosa auf einmal wieder da, doch Niko wird immer wieder Opfer von merkwürdigen Missgeschicken, die ein Aufeinandertreffen der beiden verhindern. Aus dem Nichts auftauchende Matschpfützen, tieffliegende Blumentöpfe, Platzregen und einiges mehr scheint Niko auf einmal wie magisch anzuziehen. Wieder bekommt er Hilfe von Henriette und dem schokosüchtigen Eichhörnchen Jens, aber auch von seinen Freunden Justin und Ole. Es muss doch einen Weg geben, um mit Rosa zu sprechen – irgendwie … – Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren –

Titel: Verflixte Flüche

Reihe: Verflixte Flüche

Autor*in: Bohndorf, Julia

Verlag: Eisermann Verlag

ISBN: 9783961730155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 462 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage