der OnleiheVerbundHessen. Frontiersmen: Civil War 4

Seitenbereiche:

Frontiersmen: Civil War 4

Frontiersmen: Civil War 4

Die Tochter des Admirals

Autor*in: Andrews, Wes; Perplies, Bernd

Reihe: Frontiersmen - die Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 154 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aufregung und Misstrauen bei den Konföderierten: Die Tochter eines Admirals der Unionsflotte weilt unter ihnen! Ist sie eine Verräterin? Um das Gegenteil zu beweisen, soll sie sich in einer Undercover-Mission in die Höhle des Löwen begeben. Und niemand anderes als Captain John Donovan wird sich als ihr Verlobter ausgeben. Gemeinsam reisen sie zur Unionsbasis auf dem Mond West Point - und entdecken einen Plan, der das Aus für die Konföderation bedeuten würde ... ÜBER DIE SERIE: An den Grenzen der bekannten Galaxie geht es rau zu: Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf der Bergbaukolonie Higgins‘ Moon ist der Funke, der das Pulverfass entzündet ... und ein einziges Wort entfaltet seine verheerende Sprengkraft: Bürgerkrieg! Mittendrin: John Donovan, Frontiersman - einer jener furchtlosen Frachterkapitäne, die ihren nicht immer ganz legalen Geschäften dort nachgehen, wo der Weltraum noch frei und wild ist. John und seine zusammengewürfelte Crew von Outcasts wollen nichts weniger, als in den Krieg zu ziehen. Doch nicht immer gelingt es einem, sich von Scherereien fernzuhalten - schon gar nicht, wenn es persönlich wird ... Das actionreiche SF-Spektakel von "Star Trek"-Autor Bernd Perplies alias Wes Andrews! Diese Ausgabe enthält eine Karte des Frontiersmen-Universums. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Wes Andrews - das ist Bernd Perplies. Der 1977 geborene Autor ist seinen Lesern aus gut 30 Romanen bekannt, Science-Fiction und Fantasy für Erwachsene ebenso wie für Kinder. Neben der Frontiersmen-Serie schrieb er gemeinsam mit Christian Humberg "Star Trek: Prometheus", die ersten Star-Trek-Romane aus deutscher Feder. Mit den Frontiersmen lebt er seine Vorliebe für alte Western und die TV-Serie "Firefly" aus.

Titel: Frontiersmen: Civil War 4

Reihe: Frontiersmen - die Serie

Autor*in: Andrews, Wes; Perplies, Bernd

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732543649

Schlagwort: Wildwestromane (Westernroman)

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage