der OnleiheVerbundHessen. Entflammt von deiner Liebe

Seitenbereiche:

Entflammt von deiner Liebe

Entflammt von deiner Liebe

Autor*in: Carlyle, Liz

Reihe: Neville Family

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.5

Inhalt:
Nur die Flamme der Liebe entzündet ein ewiges Feuer Xanthia ist erst vor Kurzem von Barbados nach London gekommen. Trotz ihres jungen Alters leitet sie bereits die Neville Shipping Company. Auf einem Ball trifft die selbstbewusste Frau den attraktiven Lord Nash, dem sie sofort verfällt. Allerdings weiß sie auch um seinen Ruf als unverbesserlicher Frauenheld - und sieht ihre Beziehung lediglich als eine stürmische Affäre. Doch dann beauftragen Vertreter der britischen Regierung Xanthia, Nash auszuspionieren. Und plötzlich bemerkt sie: Ihre Gefühle gehen längst viel tiefer ... Weitere historische Liebesromane aus der Neville-Family-Reihe als eBook bei beHEARTBEAT: "Verloren in deiner Sehnsucht" und "Bezwungen von deiner Leidenschaft". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Entflammt von deiner Liebe

Reihe: Neville Family

Autor*in: Carlyle, Liz

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732557790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: