der OnleiheVerbundHessen. Hard Rules - Deine Liebe

Seitenbereiche:

Hard Rules - Deine Liebe

Hard Rules - Deine Liebe

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Reihe: Dirty Money

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der langersehnte letzte Band Leidenschaft und Gefahr erreichen ihren Höhepunkt im großen Finale von Shanes und Emilys Geschichte. Wie stark ist deine Liebe? Nach einer schockierenden Tragödie liegt Shanes Welt in Trümmern. Aber er wird kämpfen - für die Frau, die er liebt, und um seine Feinde zu zerstören. Doch dramatische Wendungen, dunkle Geheimisse und ein unverzeihlicher Verrat innerhalb der Brandon-Familie kommen ans Licht und Shanes Kampf fällt härter aus als je zuvor. Dies ist das große Finale der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones
Autor(en) Information:
Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today- Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter »Tall, Dark and Deadly« sowie »Amy's Secret« und »Dirty Money«. Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Titel: Hard Rules - Deine Liebe

Reihe: Dirty Money

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Übersetzer*in: Fehling, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732542307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: