der OnleiheVerbundHessen. Quickfinder Homöopathie

Seitenbereiche:

Quickfinder Homöopathie

Quickfinder Homöopathie

Autor*in: Wiesenauer, Markus

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Homöopathie ist wunderbar zur Selbstbehandlung von Alltagsbeschwerden geeignet, doch manchmal fällt es schwer, auf die Schnelle das passende Mittel auszuwählen. Wer einen sicheren und schnellen Weg zum richtigen Mittel sucht, der ist mit dem völlig neuartigen Konzept des Quickfinders optimal bedient. Mit Hilfe von übersichtlichen Diagramm-Tafeln wird die Selbstdiagnose sehr viel einfacher. Auch Leser, die nicht so viel über die Hintergründe der Homöopathie lesen wollen, finden sich bestens damit zurecht. Und wer mehr wissen möchte, der erfährt natürlich auch etwas über Hintergründe und Grundsätze der Homöopathie. Ein Kapitel mit knappen, präzisen Mittelbeschreibungen rundet dieses besondere Homöopathie-Buch ab.
Autor(en) Information:
Dr. med. Markus Wiesenauer gilt in Fachkreisen der Homöopathie als Koryphäe. Er ist seit mehr als 15 Jahren Allgemeinmediziner mit Zusatzqualifikationen für Homöopathie, Naturverfahren und Um-weltmedizin und arbeitet in eigener Praxis in Weinstadt. Er ist Mitglied der Arzneimittelkommission sowie der Homöopathischen Arzneibuch-Kommission am Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Als Experte hält er Vorträge und Vorlesungen für Mediziner und ist gefragter Gast bei TV-Sendungen zum Thema Homöopathie.

Titel: Quickfinder Homöopathie

Autor*in: Wiesenauer, Markus

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833868214

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage