der OnleiheVerbundHessen. Penelopes Geheimnis

Seitenbereiche:

Penelopes Geheimnis

Penelopes Geheimnis

Die Schule der Einhörner ; 2

Autor*in: Ruth, Rahlff,

Reihe: Die Schule der Einhörner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Die Schule der Einhörner hatte sich Holly ganz anders vorgestellt. Von wegen Sternenstaub und rosa Wölkchen! Die Zauberwesen sind eigensinnig und ganz und gar nicht bereit, im Unterricht vor Magie zu glänzen. Um Hüterin zu werden, muss Holly einiges über sich ergehen lassen und dazu gehört nicht nur Stall ausmisten. Aber zusammen mit ihrer Freundin Luise übt Holly unermüdlich und siehe da - plötzlich liegt Magie in der Luft. Denn schließlich sind Einhörner die wunderbarsten Wesen im ganzen Königreich! Das wunderschöne Einhorn Penelope ist verschwunden. Hat das schwarze Einhorn etwas damit zu tun? Immerhin gilt es als Unglücksbote! Dolores weigert sich, den Mädchen zu helfen, und brummt ihnen stattdessen Stallarbeit auf. Also forschen Holly und Luise auf eigene Faust nach ... Der zweite Band einer zauberhaften Einhornreihe mit spannendem Wissen über die magischen Wesen!
Autor(en) Information:
Ruth Rahlff arbeitete in einem sehr großen und in einem sehr kleinen Verlag und ist seit 2004 als freie Autorin und Lektorin tätig. Sie lebt mit ihrer Familie an der Ostsee. Neben dem Schreiben ist sie gern am Meer oder im Wald unterwegs. Ein Einhorn ist ihr dabei allerdings noch nicht über den Weg gelaufen.

Titel: Penelopes Geheimnis

Reihe: Die Schule der Einhörner

Autor*in: Ruth, Rahlff,

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961290895

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage