der OnleiheVerbundHessen. Wieder zu Hause (Freddy der Esel 20)

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Freddy ist wieder zu Hause! Doch was ist das - alle Bauernhoftiere sind aus Angst vor einem Ungeheuer in den Wald geflüchtet! Da kommt Freddy wie gerufen. Aber wo sind Eugen Eule und der Kater Sokrates? Auch die anderen Freunde sind verschwunden. Was ist geschehen? Ein Hörspiel zu den Themen Selbstsicherheit und Umgang mit Angst Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Martin Mehlitz / Freddy: Annedore Scheytt / Eugen Eule: Mike Bowd / Der Kater: Axel Schulz / Lulu, das Stinktiermädchen: Antje Rietz / Plato: Henning Rietz / Ede Elster: Horst Schaa / Der Bobtail: Olaf Franke / Die Murmeltiere: Henning Rietz, Axel Schulz, Raphael Edert Regie: Olaf Franke, Musik: Tim Thomas © 1995 Gerth Medien Musikverlag (P) 1995 Gerth Medien

Autor(en) Information:

Olaf Franke ist Autor von verschiedenen Kinderhörspielen und -büchern. Dazu zählt auch die Serie "Freddy, der Esel", die schon seit den 1980er Jahren Kinder begeistert.