der OnleiheVerbundHessen. Nebel über London (Eugen Ede - Ihr sechster Fall)

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wieder einmal sind die drei Meisterdetektive auf der Jagd nach dem alten Dachs und dem schleimigen Iltis. Die Fährte der beiden Ganoven führt nach England. Im dichten Londoner Nebel kommt es schließlich zu einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd. Und dann ist da noch die geheimnisvolle Katzendame, die Platos Aufmerksamkeit auf sich zieht. Werden sie jemals Licht ins Dunkel bringen? Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Martin Franz / Eugen Eule: Mike Bowd / Ede Elster: Horst Schaa / Plato, der schwarze Kater: Henning Rietz / Der Iltis: Olaf Franke / Die Katze: Edeltraut Elsner / Die Hunde: Daniel Neumann, Martin Franz, Henning Rietz Regie: Olaf Franke, Musik: Tim Thomas © 1997 Gerth Medien Musikverlag, Asslar (P) 1997 Gerth Medien GmbH, Asslar

Autor(en) Information:

Olaf Franke ist Autor von verschiedenen Kinderhörspielen und -büchern. Dazu zählt auch die Serie "Freddy, der Esel", die schon seit den 1980er Jahren Kinder begeistert.