der OnleiheVerbundHessen. DNA des Todes

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die Vergangenheit stirbt nie: Der nervenzerreißend spannende Thriller 'Die DNA des Todes' von Michael Winter jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Friedhof in München. Am Grab eines ehemaligen SS-Offiziers nehmen seine Weggefährten und einige Neonazis Abschied, als ein alter Mann nach vorne tritt - und in KZ-Kleidung strammsteht. Der Journalist Peter Aschmann wird Zeuge dieser beklemmenden Szene und beginnt nachzuforschen. So kommt er einer neuen nationalsozialistischen Bewegung auf die Spur und einem skrupellosen Geschäftsmann, der für seine rassistischen Ziele bereit ist, jedes Opfer zu bringen! Doch noch ahnt Aschmann nicht, welche Gefahr von diesem Mann mit der blütenreinen Weste noch ausgehen soll ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die DNA des Todes' von Michael Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Michael Winter wurde 1946 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Studium in München arbeitete er bei Siemens im Bereich Informatik. 1975 wechselte Michael Winter zum Bayerischen Rundfunk, wo er 35 Jahre lang Sprecher und Moderator war. Bis heute ist er außerdem als Regisseur und Drehbuchautor für Werbe- und Industriefilmproduktionen in Europa und Übersee erfolgreich. Michael Winter veröffentlicht bei dotbooks den Thriller "DNA des Todes" sowie drei Passau-Krimis rund um die Kommissare Assauer und Hammer: "Tod eines Mädchens" "Tod im Schützenhaus" "Tod eines Unbekannten"

Autor(en) Information:

Michael Winter wurde 1946 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Studium in München arbeitete er bei Siemens im Bereich Informatik. 1975 wechselte Michael Winter zum Bayerischen Rundfunk, wo er 35 Jahre lang Sprecher und Moderator war. Bis heute ist er außerdem als Regisseur und Drehbuchautor für Werbe- und Industriefilmproduktionen in Europa und Übersee erfolgreich.