der OnleiheVerbundHessen. Der obdachlose Gott

Seitenbereiche:

Der obdachlose Gott

Der obdachlose Gott

Poetry Slam-Texte über Gott und die Welt

Autor*in: Michalzik, Marco; Steinhoff, Manuel

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Verfügbar

Inhalt:
Marco Michalzik hat die Ausdrucksform des Poetry Slams für sich entdeckt und verpackt Glaubens- und Alltagsthemen in Reime und Wortspiele. "Der obdachlose Gott" ist eine Sammlung kurzer poetischer Texte: moderne Psalmen, Alltagsthemen, Gesellschaftskritik. Faszinierende Sprachkunst mit bereichernden neuen Bildern und kreativen Glaubensimpulsen. Unterlegt ist die Wortpoesie mit musikalischen Sounds und Arrangements. Ein völlig neuer Hörgenuss. © Marco Michalzik (Texte) © Gerth Medien Musikverlag (Musik) (P) 2015 Gerth Medien GmbH, Asslar  
Autor(en) Information:
Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit etlichen Jahren als Poetry-Slammer und Rapper unterwegs. Außerdem ist er u.a. für die Band Könige & Priester als Songwriter aktiv. Seine Poetry-Clips wurden auf YouTube über 300.000 Mal angeklickt und seine Texte sind auf zahlreichen Buch- und CD-Veröffentlichungen erschienen. Live erlebt man Marco Michalziks Texte oft im Rahmen seiner Poetry-Konzert-Reihe, bei der gesprochene Textperformance auf Musik trifft. Zudem bietet er Workshops rund um kreatives Schreiben an.

Titel: Der obdachlose Gott

Autor*in: Michalzik, Marco; Steinhoff, Manuel

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783957343529

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage