der OnleiheVerbundHessen. Ich, der Schleim

Seitenbereiche:

Ich, der Schleim

Ich, der Schleim

Slibertius, der Schleim, der ein Stylist werden wollte

Autor*in: Kid, Books

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Für einen kleinen grünen Würfel ist es nicht leicht, seinen Platz in der Minecraft-Welt zu behaupten; aber Slibertius, kurz Bert, weiß schon, was er werden will: nämlich der beste Stylist der Oberwelt! Obwohl es nicht so einfach ist, Würfel ohne Arme und Beine einzukleiden ... Auf seiner Reise trifft Bert auf gefährliche Spinnen, Hexen und seine schlimmsten Gegner: Minecraftianer! Der lustige Erfahrungsbericht vom unmöglichen Streben nach Style, aus der Sicht des entschlossensten Schleimwürfels von ganz Minecraft!
Autor(en) Information:
Books Kid ist davon überzeugt, dass hinter jeder Minecraft-Figur eine Geschichte steckt. Er hat 40 Romane geschrieben, mit denen er die Jüngsten zum Lesen bewegen möchte - mit einer Sprache, die jene Welt wachruft, die ihn und all die anderen Minecraft-Fans begeistert.

Titel: Ich, der Schleim

Autor*in: Kid, Books

Übersetzer*in: Kugler, Frederik

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741523762

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: