der OnleiheVerbundHessen. Basel tanzt Tango

Seitenbereiche:

Basel tanzt Tango

Basel tanzt Tango

Kriminalroman

Autor*in: Sandrin, Michèle

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein spritziger Kriminalroman mit überraschendem Twist. Die Basler Kommissare Matteo Santoro und Zina Goldberg haben einen Auftrag: Als Tango tanzendes Paar getarnt sollen sie einer Giftnudel auf die Schliche kommen, die bei einer Tangoveranstaltung ihr Unwesen treibt und die Konkurrentinnen reihenweise aus dem Verkehr zieht. Doch dann stirbt inmitten wirbelnder Paare und unter ihren Augen ein Banker. Auch er wurde vergiftet, allerdings mit tödlichem Ausgang. An Verdächtigen mangelt es nicht – wer mag schon Banker? –, aber dann kommt alles ganz anders.
Autor(en) Information:
Michèle Sandrin, Jahrgang 1954, ist in Basel aufgewachsen. Nach der Matura wurde sie Lehrerin, später studierte sie Psychologie und arbeitete in der Krisenintervention der Schulen Basel-Stadt. Nachdem sie jahrelang leidenschaftlich viele Kriminalromane gelesen hat, treten nun ihre beiden Ermittler Matteo und Zina in die Fußstapfen ihrer literarischen Vorbilder.

Titel: Basel tanzt Tango

Autor*in: Sandrin, Michèle

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: