der OnleiheVerbundHessen. Mein ist die Macht

Seitenbereiche:

Mein ist die Macht

Mein ist die Macht

Thriller

Autor*in: Sachs, Leon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Ein verstörend authentischer Thriller. Ein Bombenanschlag auf die Zentralmoschee in Köln erschüttert Europa, ein Attentat auf die Tochter des US-Prasidenten kann nur knapp verhindert werden. Als Alexander Kauffmann und Natalie Villeneuve erfahren, dass Natalies Onkel Fabrice hinter dem Attentat stecken soll, reisen sie überstürzt nach Köln. Was hat der Rabbiner mit einer jüdischen Terrororganisation zu tun? Oder brauchen mächtige Kräfte im Untergrund lediglich einen Sündenbock? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem Alex und Natalie erkennen: Sie können niemandem trauen – nicht einmal sich selbst.
Autor(en) Information:
Leon Sachs, 1982 in Köln geboren, lebt und arbeitet als Autor und Jounalist in seiner Heimatstadt. Er studierte in Fribourg Medienwissenschaften und erwarb ein Diplom der Durham University in Religion und Theologie.

Titel: Mein ist die Macht

Autor*in: Sachs, Leon

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413776

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: