der OnleiheVerbundHessen. Überleben unter Kollegen

Seitenbereiche:

Überleben unter Kollegen

Überleben unter Kollegen

Autor*in: Fischedick, Mathias

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich wieder Spaß bei der Arbeit! Der tägliche Kampf mit den Mitstreitern am Arbeitsplatz kostet nicht nur Nerven, sondern macht nachweislich immer häufiger krank. Zumindest verpufft die eigene Energie in Grabenkämpfen, anstatt in die eigentlichen Aufgaben zu fließen. Der erfahrene Jobcoach Mathias Fischedick zeigt auf humorvolle Weise, wie Sie auch zu herausfordernden Kollegen eine gute Beziehung aufbauen, sie besser verstehen und selbst besser verstanden werden können. Mithilfe des von ihm entwickelten WOW!-Prinzips gibt er zahlreiche Tipps, wie wir gut miteinander auskommen und ungenutzte Potenziale entfalten können.
Autor(en) Information:
Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Mentalcoach. Als ehemaliger Producer in der Medienbranche kommt er aus der Praxis. Durch seine Arbeit bei internationalen TV-Konzernen weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lösungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach sowie diplomierter Systemischer Coach und betreibt eine Coachingpraxis in Köln, außerdem coacht er Führungskräfte in Unternehmen.

Titel: Überleben unter Kollegen

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Fischedick, Mathias

Verlag: Argon

ISBN: 9783732481729

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

14 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage