der OnleiheVerbundHessen. Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben

Seitenbereiche:

Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben

Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben

Autor*in: Klemme, Felix

Reihe: Argon Balance

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

2.3

Inhalt:
'Erfahre dich in der Natur. Es lohnt sich!' Eigentlich geht es uns heute so gut wie nie zuvor. Wir leben im Überfluss und sind vernetzt mit der ganzen Welt. Und doch sind so viele von uns unglücklich, gestresst und nicht selten körperlich und seelisch krank. Der charismatische TV-Moderator und Bestsellerautor Felix Klemme zeigt uns, wie wir wieder zu der natürlichen Verbindung mit uns selbst finden - weg von der Fremdbestimmung und hin zu unseren wahren Gefühlen, Wünschen und Zielen. Mit seinem neu entwickelten Green-Exercises-Programm können wir diesen Lebensstil ganz praktisch in unserem Alltag verankern. Zahlreiche einfache Übungen draußen in der Natur helfen, abzuschalten und wieder bei uns selbst anzukommen.
Autor(en) Information:
Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym in Bonn. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burnout-Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie gesundheitsbewusste Menschen. Bekannt wurde er durch die quotenstarke TV-Sendung Extrem schwer, in der er übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei begleitet, ihr Leben zu ändern und abzunehmen.

Titel: Bin raus aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben

Reihe: Argon Balance

Autor*in: Klemme, Felix

Interpret: Klemme, Felix

Verlag: Argon

ISBN: 9783732481736

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Nachschlagewerke

Dateigröße: 226 MB

Format: eAudio Stream

17 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: