der OnleiheVerbundHessen. Ein charmanter Schuft

Seitenbereiche:

Ein charmanter Schuft

Ein charmanter Schuft

Autor*in: Carlyle, Liz

Reihe: MacLachlan Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein sinnliches Tauziehen zwischen himmlischen Sehnsüchten und weltlichem Vergnügen Sir Alasdair MacLachlan traut seinen Augen kaum, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby - angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen. Er gewährt ihnen Einlass in sein Haus - und bald auch in sein Herz ... Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der süße Preis der Sünde" erschienen. Weitere Regency-Liebesgeschichten aus der MacLachlan-Saga als eBook bei beHEARTBEAT: "Ein unwiderstehlicher Halunke", "Ein betörender Earl" und "Ein geheimnisvoller Gentleman". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Ein charmanter Schuft

Reihe: MacLachlan Saga

Autor*in: Carlyle, Liz

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732555147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: