der OnleiheVerbundHessen. Zusammen klebt man besser als allein

Seitenbereiche:

Zusammen klebt man besser als allein

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Autor*in: Kennet, Jerry

Reihe: Die Grünbarts

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 146 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, schon erwartet ihn mit seiner völlig verrückten Familie eine weitere Zeitreise. Diesmal geht es mit Jonas, dessen Vater und dem besserwisserischen Roboter namens Jonas2 zu den größten Erfindern der Menschheit. Blöd nur, dass die Grünbarts dort durch eine klitzekleine Kleinigkeit die Vergangenheit und damit auch das 21. Jahrhundert, wie wir es kennen, völlig durcheinanderbringen!
Autor(en) Information:
Jerry Kennets Familie stammt zwar nicht aus unterschiedlichen Epochen, aber wenn Jerry es sich aussuchen könnte, würde er am liebsten zur Zeit der englischen Renaissance leben - als Hofnarr, natürlich. Er hat leider keine geniale Zeitreisemaschine erfunden, sondern nur Politikwissenschaft studiert. Jerry lebt mit seiner Familie in Washington und arbeitet als Journalist. 'Die Grünbarts' ist seine erste Serie für Kinder.

Titel: Zusammen klebt man besser als allein

Reihe: Die Grünbarts

Autor*in: Kennet, Jerry

Regisseur: Stiepani, Sabine

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851631

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 111 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage