der OnleiheVerbundHessen. Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

Seitenbereiche:

Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Knape, Wolfgang

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken - und in die Zukunft, die ihm bevorsteht. Da erkennt Scrooge, wie wichtig es ist, dass er sich ändert. Noch ist es nicht zu spät. Der Klassiker von Charles Dickens, in einer altersgerechten Nacherzählung von Wolfgang Knape.
Autor(en) Information:
Wolfgang Knape wurde am 18. September 1947 in Stolberg (Harz) geboren. Er studierte Wissenschaftliches Bibliothekswesen und arbeitet seit 1981 als freier Autor. Wolfgang Knape lebt heute in Leipzig.

Titel: Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Knape, Wolfgang

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851228

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: