der OnleiheVerbundHessen. Weiberregiment

Seitenbereiche:

Weiberregiment

Weiberregiment

Autor*in: Pratchett, Terry

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 924 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.3

Inhalt:
Das bettelarme Borograwien führt mit fast allen Nachbarländern auf der Scheibenwelt Krieg - und nun hat es sich auch noch das mächtige Ankh-Morpork zum Feind gemacht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Borograwien kaputuliert. Da entschließt sich die junge Polly Perks, heimlich Soldat zu werden, um ihren Bruder Paul aus dem Militär heimzuholen. Und obwohl es in Borograwien streng verboten ist, dass Frauen sich wie Männer kleiden, argwöhnt Polly bald, dass sie nicht der einzige weibliche Soldat ist ...
Autor(en) Information:
Terry Pratchett (1948 - 2015) war DER Großmeister des Genres Fantasy mit Geist und Witz. Seine Scheibenwelt-Romane bilden ein eigenes Reich im Kosmos der Bücher - mit unverwechselbaren Charakteren wie Esme Wetterwachs, Rincewind, Samuel Mumm oder Mustrum Ridcully. Seit Ende der achtziger Jahre sind mehr als 40 dieser Romane erschienen und haben Pratchetts Ruf als satirischer Dickens der Gegenwart gefestigt.

Titel: Weiberregiment

Autor*in: Pratchett, Terry

Sprecher: Niederfahrenhorst, Volker

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 663 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: