der OnleiheVerbundHessen. The Cursed One - Lockruf der Finsternis

Seitenbereiche:

The Cursed One - Lockruf der Finsternis

The Cursed One - Lockruf der Finsternis

Autor*in: Thompson, Ronda

Reihe: Wild Wulfs of London

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.0

Inhalt:
"Packend, mitreißend und sexy!" Christine Feehan über die Paranormal Regency Romance von Ronda Thompson England, 1821. Die schrecklichen Kreaturen, die Amelias Mann in ihrer Hochzeitsnacht ermordet haben, verfolgen auch sie. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf steht ihr bei - der Mann, den sie vor Jahren in London sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt. Doch Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet. Und er muss Amelia beschützen - vor dem, was in den Wäldern auf sie lauert und vor sich selbst. Nie darf sie erfahren, was er wirklich ist. Doch sosehr sich Gabriel dagegen wehrt: Amelia hat sein Herz bereits entflammt. Und mit der Leidenschaft erwacht auch die Bestie in ihm. Wird die Liebe zu ihr seine Rettung sein oder ihrer beider Untergang? "The Cursed One - Lockruf der Finsternis" ist ein Teil der "Wild Wulfs of London"-Reihe von Ronda Thompson über die drei Wulf-Brüder. Weitere Bände der Historical Shapeshifter Romance sind: "The Dark One - Versuchung der Finsternis" und "The Untamed One - Im Rausch der Finsternis". Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Lockruf der Finsternis" erschienen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Ronda Thompson (1955-2007) lebte zuletzt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Texas, USA. In ihrer Heimat war sie mit ihren Büchern sehr erfolgreich; ihre Romane tauchten regelmäßig auf der New York Times-Bestsellerliste auf. Ronda Thompson hat bevorzugt Paranormal Romance geschrieben, da in diesem Genre alles passieren kann - und üblicherweise auch alles passiert.

Titel: The Cursed One - Lockruf der Finsternis

Reihe: Wild Wulfs of London

Autor*in: Thompson, Ronda

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732563517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: