der OnleiheVerbundHessen. The Dark One - Versuchung der Finsternis

Seitenbereiche:

The Dark One - Versuchung der Finsternis

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Autor*in: Thompson, Ronda

Reihe: Wild Wulfs of London

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
"Liebe ist der Fluch, der dich bezwingt, doch auch der Schlüssel, der dich befreit." INHALT: London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde - denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln. Doch als die junge Lady Rosalind ihn um Hilfe bittet, ist es um ihn geschehen. Ihr verkommener Stiefbruder will sie mit dem Meistbietenden verheiraten, und deshalb möchte sie sich entehren lassen. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch ahnt sie nicht, dass hinter seinem attraktiven Äußeren Gefahr lauert ... LESERSTIMMEN: "Wir schwelgen auf Bällen in den schönsten Roben, sind zu Gast bei gestelzten Teerunden und erleben Dinnerpartys, bei denen jeder über jeden lästert. ... die Romantik entfaltet sich vor der pompösen historischen Londoner Gesellschaft zu voller Größe." (Booklyn, Lesejury). "eine wunderbare Kombination aus History, Romanze und Humor" (Beclicious, Lesejury). "Durchweg eine tolle Geschichte und eine Empfehlung, die weiteren Teile zu lesen." (Zanzarah, Lesejury). DIE SERIE: "The Dark One - Versuchung der Finsternis" bildet den Auftakt zur historischen Liebesroman-Reihe "Wild Wulfs of London" von Ronda Thompson. Die nächsten beiden Bände der Paranormal Regency Romance sind: "The Untamed One - Im Rausch der Finsternis" und "The Cursed One - Lockruf der Finsternis". Diese Historical Shapeshifter Romance ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Versuchung der Finsternis" erschienen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Ronda Thompson (1955-2007) lebte zuletzt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Texas, USA. In ihrer Heimat war sie mit ihren Büchern sehr erfolgreich; ihre Romane tauchten regelmäßig auf der New York Times -Bestsellerliste auf. Ronda Thompson hat bevorzugt Paranormal Romance geschrieben, da in diesem Genre alles passieren kann - und üblicherweise auch alles passiert.

Titel: The Dark One - Versuchung der Finsternis

Reihe: Wild Wulfs of London

Autor*in: Thompson, Ronda

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732563531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: