der OnleiheVerbundHessen. Manhattan 2058 - Folge 5

Seitenbereiche:

Manhattan 2058 - Folge 5

Manhattan 2058 - Folge 5

Im Fadenkreuz

Autor*in: Adams, Dan

Reihe: Manhattan 2058

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Tyra hat den Verräter in ihren Reihen gestellt. Doch die Uhr tickt: Bald wird die Black Guard die Geheimnisse in Rynns Unterbewusstsein entschlüsseln! Tyra greift zu verzweifelten Mitteln. Währenddessen hat Liberty eine unerwartete Begegnung mit ihrer Vergangenheit. Und unter den Ghulen droht ein Aufstand auszubrechen, sollten sie nicht endlich das versprochene Heilmittel erhalten ... ÜBER DIE SERIE: In einer finsteren Zukunft sucht ein Cop nach Vergeltung ... doch wer ist der wahre Feind? New York, 2058: Hochwasser, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Kriminalität bedrohen die Metropole. Ein Bürgerkrieg schwelt in den Vereinigten Staaten, und die Politik ist von mächtigen Konzernen korrumpiert. Polizist Mike Quillan macht die Terrororganisation Phoenix Rising für den Tod seiner Verlobten verantwortlich. Doch dann kommt er dem Geheimdienst Black Guard in die Quere - und entdeckt eine Verschwörung, die ihm sämtliche Gewissheiten nimmt ... Action garantiert - die SF-Thriller-Serie "Manhattan 2058"! eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Dan Adams ist das Pseudonym von Jürgen Bärbig, geboren 1971. Er war Stipendiat der Bastei Lübbe Academy und nahm 2014 an der einjährigen Masterclass teil. Für Bastei Lübbe schrieb er zuletzt die spannende Western-Serie "Three Oaks". Mit dem actionreichen SF-Thriller "Manhattan 2058" entwirft er ein düsteres, packendes Szenario der nahen Zukunft.

Titel: Manhattan 2058 - Folge 5

Reihe: Manhattan 2058

Autor*in: Adams, Dan

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732545520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: