der OnleiheVerbundHessen. DER KRISTALLENE GREIF - Siebter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Seitenbereiche:

DER KRISTALLENE GREIF - Siebter Roman des HEXENWELT-Zyklus

DER KRISTALLENE GREIF - Siebter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Autor*in: Нортон, Андрэ

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Erbe des Bösen... Seine Mutter brachte ihn an einem jener verbotenen Plätze zur Welt, an denen die Spuren uralter Magie noch nicht getilgt waren. Und als sie das Neugeborene sah, nannte sie es ein Ungeheuer, denn es sah anders aus als andere Kinder. Doch der junge Kerovan ist Lord-Erbe von Ulmsdale in Hochhallack, und sein Vater lässt ihm die einem Edelmann zukommende Erziehung zuteilwerden. Kerovan wird ein Kämpfer und ein Forscher, der den Geheimnissen der Alten nachspürt. Und das ist gut so! Denn als die Invasoren aus Alizon ins Land einfallen, kann nur der bestehen, der nicht nur mit der Klinge, sondern auch mit der Magie der Alten umzugehen versteht... DER KRISTALLENE GREIF ist der siebte, in sich abgeschlossene Roman des HEXENWELT-Zyklus von Andre Norton. Weitere Romane aus dieser Reihe sind im Apex-Verlag in Vorbereitung.

Titel: DER KRISTALLENE GREIF - Siebter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Autor*in: Нортон, Андрэ

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743885752

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage