der OnleiheVerbundHessen. DAS NETZ DER MAGIE - Zweiter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Seitenbereiche:

DAS NETZ DER MAGIE - Zweiter Roman des HEXENWELT-Zyklus

DAS NETZ DER MAGIE - Zweiter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Autor*in: Norton, Andre

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem die Invasion der Kolder abgewehrt werden konnte, ist das Land von Estcarp endlich in Sicherheit - bis schließlich neue Ereignisse ihre bedrohlichen Schatten vorauswerfen: Denn obwohl die Kolder besiegt wurden, kehren sie nun mit neuer Macht zurück, um Rache zu nehmen - und ihre Absichten sind noch düsterer und ruchloser als zuvor. Und so muss Simon Tregarth, der Mann von der Erde, erneut in den Kampf ziehen: von Karsten im Süden bis zu den Sümpfen, in welchen sich die scheinbar uneinnehmbare Festung der Kolder befindet, um jenen Feind, der seine neue Heimat bedroht, endgültig zu besiegen... DAS NETZ DER MAGIE ist Andre Nortons zweiter Roman aus der Hexenwelt. Der erste Roman erschien bereits unter dem Titel DIE HEXENWELT im Apex-Verlag; weitere Romane des Zyklus befinden sich in Vorbereitung - neu und ungekürzt übersetzt von Christian Dörge.

Titel: DAS NETZ DER MAGIE - Zweiter Roman des HEXENWELT-Zyklus

Autor*in: Norton, Andre

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743833470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage